Mitarbeiter im Bereich Versicherung (m/w)

BCA AG

Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Mitarbeiter im Bereich Versicherung (m/w) BCA AG Oberursel (Taunus) Die Sicherstellung unseres kundenorientierten Service mit Vertriebsunterstützung; Schnittstelle zwischen Makler, BCA und Versicherungsgesellschaften.

Seit über 25 Jahren Bietet Die Ag Als Einer Der Großen Maklerpools In Deutschland Unabhängigen Finanzdienstleistern Alles Was Sie Für Ihr Tägliches Geschäft Brauchen Das Angebot Umfasst Mehr Als 9000 Produkte Marktrelevanter Anbieter Exzellente Tools Neutrale Bewertungen Sowie Umfassende Vertriebs- Und Organisationsunterstützung Herzstück Ist Die Umfassende Elektronische Beratungs- Und Abwicklungsplattform Für Freie Vermittler: Business Plus Sie Suchen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Als Versierter Ansprechpartner Für Unsere Angebundenen Makler/mehrfachagenten Mitarbeiter Im Bereich Versicherung (m/w) Wir Suchen Verstärkung In Den Sparten Personenversicherung Sachversicherung (privat/gewerblich) Haftpflichtversicherung (privat/gewerblich) Ihre Hauptaufgaben: Die Sicherstellung Unseres Kundenorientierten Service Mit Vertriebsunterstützung Schnittstelle Zwischen Makler Und Versicherungsgesellschaften Beobachtung Des Marktes Stetige Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereiches Unterstützung Bei Schulungen Und Vorträgen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Versicherungskaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Verfügen Sie über Vertiefte Spartenkenntnisse Sicheres Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Teamfähigkeit Eigenverantwortung Eigeninitiative Und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Professioneller Umgang Mit Unterschiedlichen Arbeitssituationen Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Freude Im Umgang Mit Menschen Fühlen Sie Sich Angesprochen Worauf Warten Sie Noch Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Sachbearbeiter Sachbearbeitung Versicherung Personenversicherung Sachversicherung Backoffice Haftpflichtversicherung Vertriebsunterstützung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Oberursel Taunus Hessen Mitarbeiter Im Bereich Versicherung (m/w) Die Sicherstellung Unseres Kundenorientierten Service Mit Vertriebsunterstützung Schnittstelle Zwischen Makler BCA Und Versicherungsgesellschaften Oberursel (Taunus) Sachbearbeiter Sachbearbeitung Versicherung Personenversicherung Sachversicherung Backoffice Haftpflichtversicherung Vertriebsunterstützung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Oberursel Taunus Hessen

Versicherungskaufmann (m/w) Sachversicherung / Altersvorsorge
   BCA AG (Bei Frankfurt am Main)

First Level Supporter (m/w)
   BCA AG (Oberursel (Taunus))

Web-Entwickler (HTML5/CSS/TypeScript) (m/w)
   BCA AG (Oberursel (Taunus))

Senior Partner Sales Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Professur "Ressourceneffizientes Planen, Bauen und Betreiben"
   Hochschule RheinMain (Sonnenberg)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Für das Department für Konservative Medizin, Klinik für K
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)